Projektassistent (m/w)

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Projektassistent (m/w) Management Circle AG Eschborn Terminkoordination und organisatorische Absprachen zu unseren Seminaren mit den Referenten; Allgemeine Korrespondenz mit unseren Referenten sowie die Kontaktpflege im Netzwerk.

Seit über 25 Jahren Steht Für Berufliche Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Jährlich Bieten Wir Mehr Als 3000 Seminare Und Kongresse Zu Aktuellen Wirtschaftsthemen An - Mit Großem Erfolg Neben Bildung Für Die Besten Bieten Wir Auch Beste Chancen Für Unsere Mitarbeiter Und Ein Arbeitsklima Das Sie Sich Schon Immer Gewünscht Haben Suchen Sie Eine Interessante Herausforderung Dann Verstärken Sie Unser Team In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Als Projektassistent (m/w) Ihre Aufgabe: Terminkoordination Und Organisatorische Absprachen Zu Unseren Seminaren Mit Den Referenten Allgemeine Korrespondenz Mit Unseren Referenten Sowie Die Kontaktpflege Im Netzwerk Vor- Und Nachbearbeitung Unserer Veranstaltungen Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bachelor-absolventen Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Können Diese Position Als Einstiegsposition Für Eine Tätigkeit Als Konferenz-manager/in Nutzen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Und Durchsetzungsstärke Eine Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot: Einstieg In Die Wachstumsbranche Der Beruflichen Weiterbildung Ein Sympathisches Und Hochmotiviertes Team Das Mit Ihnen Am Gleichen Ziel Arbeitet Ein Moderner Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Fachlich Fundierte Einarbeitung "on The Job" Kontinuierliche Weiterbildung Im Rahmen Unserer Veranstaltungen Attraktive Rahmenbedingungen Wie Z b Kostenloses Jobticket Haben Sie Noch Fragen Judith Schäfer (telefon 06196 4722-579) Freut Sich über Ihren Anruf Oder Haben Wir Sie Schon überzeugt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Ge­halts­wunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Unter Judithschaefer@de Oder Senden Ihre Bewerbung An: Ag Judith Schäfer Postfach 5629 65731 Eschborn Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Projektkoordination Qualitätsmanagement Assistent Assistentin Veranstaltungsorganisation Event-Management Projektassistent (m/w) Terminkoordination Und Organisatorische Absprachen Zu Unseren Seminaren Mit Den Referenten Allgemeine Korrespondenz Mit Unseren Referenten Sowie Die Kontaktpflege Im Netzwerk Eschborn

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)